Sonntag, 18. November 2012

Jaa, endlich, nach 2 Wochen die ersten alten Gebäude Bilder. Ist nicht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen gehts demnächst nochmal hin, aber diesmal nicht mit ner Freundin! Ja in den letzten Wochen ist jede Menge passiert, aber leider keine schönen Momente, die man hätte festhalten können. Außerdem befürchte ich, das es die nächsten beiden Wochen nicht viel anders werden wird. Ich bin ziemlich geschafft von der Schule und schlafe deswegen die meiste Zeit und am Wochenende bin ich dann unterwegs mit Freunden (was ich nicht unbedingt jedesmal hier hochladen will), mach was für meine Schule oder schlafe.. In den Dezemberferien werde ich mich dann wieder voll und ganz meinen lieben Lesern widmen. :) Ich hoffe ihr habt morgen einen guten Schulstart.




Wenn euch manche Bilder leicht verpixelt vorkommen, liegt es daran das ich die alle mit html bearbeiten muss, weil meine Bild-Vergrößerungstaste leider Gottes immer noch nicht funktioniert. Also ihr lieben, bis dem nächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen