Samstag, 1. September 2012



Ich hab gerade voll den Putz-Bastelfimmel. Ich war bis ebend ziemlich unzufreiden mit meinem Kosmetiktisch-Schrank wie auch immer. Ich bin was das angeht nicht sehr ordentlich, dass heißt die Ohrringe liegen rum, Schmuck verlege ich ständig genau wie ich eigentlich jede Woche neue Haargummis und Spangen kaufen müsste, das wird mir jetzt aber nicht mehr passieren. Ich hab mir ein paar Ideen im Internet gebraucht und hatte dafür sogar alles zuhause.


Du benötigst:
- Ohrringe
- natürlich einen Bilderrahmen (am besten dieser Rahmen hat einen breiten Rand.)
- für den Rand des Bilderrahmes benötigst du Deckweiß oder eine Farbe die dir gefällt.
- Leim, Schere, Messer
- Stoff
- einen Schwamm

Anleitung:
Als erstes musst du den Bilderrahmen in der Farbe anmalen, welche dir gefällt. In der Zeit wo die Farbe trocknet kannst du den Schwamm halbieren, dafür das Messer. Den halbierten Schwamm kannst du dann auf den Deckel des Rahmes kleben und den Stoff, darüber kleben. Der Rest des Stoffes der übersteht einfach abschneiden und den Deckel des Bilderrahmens wieder verschließen. Eigentlich ist dann alles fertig und du kannst deine Ohrringe reinstecken. So geht garantiert keiner mehr verloren!

Und fertig sieht das ganze so aus
 
 
Bis dahin liebe Grüße und ganz viel Spaß beim basteln und ausprobieren! :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen