Sonntag, 23. September 2012


  
Hallo, ihr süßen! Erstmal herzlichen Dank für die nun schon 21 Leser! Ich freue mich so :) Und dann tut es mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber es war einfach nichts los. Aber ich versuche demnächst wieder öfter für euch zu bloggen. Und nochmal ein Tut mir Leid, aber mein Blogspot spinnt total, ich hab grade eine Stunde gebraucht um die Bilder zu vergrößern weil es nicht reagiert hat bzw. das Anklick-Ding zum vergrößern war unter dem Blogger-Teil, ich hab jetzt keine Lust mehr zum Rumprobieren, weil sonst wieder all Bilder nicht gehen, deswegen nur die 4 hier. In den letzten 2 Wochen ist nicht sonderlich viel passiert außer ein paar sehr auffällige Dinge, die mich immer noch sehr verwirren, aber gut. JAAA, komm wir nun zum wichtigen Teil des Posts. Ich wurde von ...weil man nie wissen kann wie das Leben so spielt getaggt. Unten findet ihr dann meine Fragen und ihre Fragen mit meinen Antworten und so weiter.. Aber vorne weg, ich werde mir keine 11 Blogs aussuchen, da ich glaub ich nicht einmal so vielen folge. Also bis dahin, ihr lieben :*
 


 
Regeln:
- Jede getaggt Person erzählt 11 Dinge über sich selbst
- es müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom tagger bekommen hat
- man muss 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst
- dann musst du 11 weitere Blogs auswählen mit weniger als 200 Lesern + sie informieren (nicht vergessen!)
- zurücktaggen ist nicht erlaubt!
- und ihr müsst die perspn, die ihr getaggt habt mit erwähnen.

Nun gut, 11 Dinge über meine Person:
- ich bin seit 2 Monaten Vegetarierin!
- mir ist es mittlerweile egal was andere von mir denken!
- ich hab ne verdammt große Fresse, wenn ich will..
- ich finde den ganzen Quatsch mit "abffi" so was von unnötig und lächerlich, da man nur sich selbst vertrauen kann!
- mir ist es wichtig wahre Freunde zu haben und nicht 1000 Facebook-Freunde, die ich sowieso alle nicht kenne.
- Ich träume gerne und viel und mir ist es egal, wenn mich dafür einige für bescheuert halten
- Ich singe unheimlich gern und das am besten auch noch den ganzen Tag (ein tut mir Leid, an unsere Nachbarn!)
- Ich bin gern allein und distanziere mich oftmals von der Masse, weil es nicht mein Ding ist.
- Ich liebe Flohmärkte und alte Sachen
- Ich werde definitiv nicht in Deutschland bleiben! (Auch wenn ich erst mit 50 hier weg bin)
- Ich bin dauerhaft auf irgendwelchen Diäten, weil ich es liebe, wenn die Knochen rausschauen!!

Die Fragen an mich:


1. Lieblingsserie? Ich bevorzuge Assi-TV, sprich Berlin Tag und Nacht und sowas.
2. Single, Vergeben oder Verliebt? Nichts von den 3en. Beziehungen sind unnötig, alles was bleibt ist Liebeskummer und ein gebrochenes Herz.
3.Hattest du schon deinen ersten Kuss? Wenn ja in welchem Alter? Definiere erster Kuss! Der erste Kuss im Kindergarten, der in der Grundschule, der erste richtige mit Gefühlen? Gibt viel Auswahl. Ich würde meinen mit 14, kann auch sein das ich grade 15 geworden bin, aber auf jeden war das in meinen Augen, der erste RICHTIGE. Kann ja jeder anders definieren.
4. Haustiere? Ja, ein süßen Kater.
5. Wieso Bloggst du? Das ist ne gute Frage, vermutlich war ich so hobbielos und hab mir was gesucht was mir Spaß macht, womit ich meine Gefühle ausdrücken kann. Und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen.
6. Bei Facebook angemeldet? Die Frage sollte eher lauten, wer nicht?
7. Wie muss dein perfekter Partner aussehen und Eigenschaften haben? Hahahaha, da sind wir wieder bei dem leidigen Thema, das wird jetzt aber lang, vorne weg, ich bon so wählerisch. Beim Aussehen werd ich jetzt nicht viel hinschreiben, weil ich finde, dass es niemaden was angeht. Aber, für mich ist das Aussehen, sehr sehr wichtig. Und ich würde und könnte nie mit einer Person, die in meinen Augen nicht hübsch ist überhaupt irgendetwas haben. Und die Eigenschaften:
-definitiv muss ich mit ihm reden können, denn wenn ich mir manche Paare auf der Straße oder in der Bahn anschaue, die sich mehr oder weniger aufessen aber kein Wort mit einander reden können, so bald sie unter Menschen sind, könnt ich kotzen!
-muss mir meine Freiheiten lassen, und mir nicht auf der Pelle hocken wie so ein Schoßhündchen
-er soll mich zum lachen bringen ohne zu versuchen mich zum lachen zu bringen :)
-mich respektvoll behandeln
Das waren die wichtigsten Dinge, ist mir eigentlich auch egal, denn entweder stimmt der harakter oder das Aussehen aber nie beides, also! :)
8. Wieviele Kinder willst du? Da ich nie im Leben eine feste Beziehung führen will, am liebsten gar keine!
9. Gehst du gerne shoppen? Was ist das für eine Frage? :D NATÜRLICH und wenn ich könnte würde ich das jeden Tag tun!
10. Was würdest du tun, wenn du ein Haufen Geld gewinnen würdest? Es ausegben!
11. Wurde dein Vertrauen schonmal missbraucht? Mehr als einmal, ein Hoch auf die Ärsche!

Meine Fragen:
1. Lieblingsautor oder Lieblingsbuch?
2. Hobbies?
3. Meinung zum neuem IPhone ? :D
4. Lieblingsjahreszeit?
5. Sinn des Lebens?
6. Wie sieht deine Zukunft aus?
7. Wichtigster Mensch in deinem Leben?
8. Wie alt ?
9. Warum bloggst du?
10. Was ist deine absolute Lieblingsband?
11. Wo wärst du momentan am liebsten?

Blogs, die ich tagge:
Art of living is the art of leaving things right
Who cut the angel his wings
i find happiness in the simplest of things

der rest denen ich folge, haben über 200 leser. Sorry, dass der Post hier sooo lang geworden ist, die nächsten werden kürzer! :*
Und hier eine Blogvorstellung! Macht mit :>

2 Kommentare: